„Zurück zum TSA“ – Die kunterbunte Retroparty unserer Feuerwehr

Weiterlesen: „Zurück zum TSA“ – Die kunterbunte Retroparty unserer Feuerwehr

… die Idee war von unserem Sachgebiet für Events und Veranstaltungen geboren, zuerst als historischer Film- und Fotoabend, hatte sich aber nach und nach zu einem abendfüllenden Programm entwickelt. Alle Aktiven, die Jugendfeuerwehr, Passive und Vereinshelfer waren zur 70er Jahre Mottoparty im Pfarrsaal geladen. Die umfangreichen Planungen und Vorbereitungen warfen schon viele Wochen ihre Schatten voraus, so dass jeder der über 80 Gäste schon gespannt war was ihn wohl erwarten würde.

Schon Tradition: Unsere Läufer beim Leukämielauf

Weiterlesen: Schon Tradition: Unsere Läufer beim Leukämielauf

Wer kennt ihn nicht, den Regensburger Leukämielauf? Das Ziel „Leukämie gemeinsam besiegen“ verfolgt die Leukämiehilfe Ostbayern permanent, u.a. mit dieser Laufveranstaltung am Oberen Wöhrd. Mehr als 3000 Läufer fanden sich heuer bereits zum 18. Mal ein, um mit den Startgeldern finanziell beizutragen oder auch mit einer Typisierung sich als freiwilligen Knochenmarkspender registrieren zu lassen.